Wer sind wir?

Bild für über uns SeiteUm ehrlich zu sein: Wir sind weder Experten noch waren wir je an der Entstehung eines Fußballes beteiligt. Nachdem wir bis zur A-Jugend in einem Verein aktiv waren, haben wir uns immer öfter gemeinsam getroffen, um Freistöße zu üben. Mittlerweile stehen wir wöchentlich auf dem Platz und schießen Flatterbälle und Effet-Bälle. Natürlich sind wir keine Profis, aber es hat sich zu einer Leidenschaft entwickelt. Mit der Zeit haben wir immer mehr Bälle getestet und uns mit dem Thema auseinandergesetzt, welche Bälle überhaupt für was geeignet sind. Welcher Ball besitzt gute Flugeigenschaften? Welcher Ball ist sein Geld wert? Welcher Ball hält wie lange? Das sind nur wenige Fragen, die wir uns ständig selbst beantworten mussten. Denn wir wollten natürlich nur gute Fußbälle, die zu unseren Ansprüche passen. Und das möglichst günstig. Wie sehr wir uns damals eine Seite wie fußball-kaufen.org gewünscht hätten! Jetzt haben wir all unsere Erfahrung und all unser Wissen in diese Seite gepackt, um euch dabei zu helfen den richtigen Fußball zu finden. Und das am besten in 10 Minuten. 

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Seite und hoffen wir können euch helfen. 

Gibt es Fragen oder Anregungen?